1. Startseite
  2. Rhein-Main
  3. Offenbach

Nachdenken über Identität

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Projekt für Jugendliche

Wer bin ich, wer will ich sein? Was inspiriert mich?“ Diesen und ähnlichen Fragen können sich Menschen im Alter zwischen 12 und 25 Jahren stellen, die am Projekt „Let’s talk about us“ des Jugendkulturbüros und des Jugendbildungswerks teilnehmen.

Die Veranstalter möchten junge Menschen anregen, über Identität, Zugehörigkeit und Entwicklungsmöglichkeiten nachzudenken und ihre Ideen kreativ umzusetzen – alleine oder im Team. Wie die Teilnehmer das tun, bleibt ihnen überlassen – und auch, ob sie ihre Ideen in Form von Musik, Tanz, Theater, Video, Foto, Gemälden, Geschichten, Plakaten oder Skulpturen umsetzen wollen.

Die einzelnen Projektideen werden mit bis zu 200 Euro geför

Auch interessant

Kommentare