+

Offenbach

Fotos von La Rèunion

  • schließen

Steffen Hoppe aus Bürgel hat die französische Insel im Indischen Ozean bereist.

Der Bürgeler Steffen Hoppe zeigt am Freitag, 30. November, um 19.30 Uhr, seine Foto-Schau „La Rèunion – Naturparadies im Indischen Ozean“ Zwei Monate lang hat er sich die zu Frankreich gehörende Insel angeschaut – drei Wochen davon war er auf dem Weitwanderweg GR R2 unterwegs. Fotografiert hat er dabei nach eigenen Angaben mondähnliche Vulkanlandschaften, tiefe Schluchten, dampfende Urwälder und weltentrückte Dörfer. Für seine Live-Bild-Reportage verspricht er: In 100 Minuten von 0 auf 3070 Meter und zurück in der Gustav-Adolf-Gemeinde, Langstraße 26, in Offenbach-Bürgel. Als Eintritt nimmt er eine Spende entgegen.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare