Verkehr

Motorradfahrer rutscht in Gegenverkehr

Ein Motorradfahrer stürzt auf regennasser Fahrbahn in einer Kurve und rutscht in den Gegenverkehr. Der Mann kommt bei dem Unfall ums Leben.

Bei einem Unfall auf einer Landstraße bei Hatzfeld (Waldeck-Frankenberg) ist ein Motorradfahrer ums Leben gekommen.

Wie die Polizei mitteilte, stürzte der Motorradfahrer am Freitagvormittag auf regennasser Fahrbahn in einer Kurve und rutschte in den Gegenverkehr. Dort stieß er mit einem Lastwagen zusammen. Laut Polizei starb er noch an der Unfallstelle. Der Lastwagenfahrer blieb nach ersten Erkenntnissen unverletzt.

Das Motorrad habe bei dem Unfall Feuer gefangen und sei von der Feuerwehr gelöscht worden. Während der Unfallaufnahme war die Landstraße zwischen Hatzfeld und Battenberg voll gesperrt. Details zur Unfallursache standen am Freitag noch nicht fest. (dpa)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare