Feick widmet sich verschiedenen Techniken, zum Beispiel der Makro- und High-Speed-Fotografie, aber auch der Landschafts-, Tier- und Sportfotografie.

Weiterstadt

Millisekunden in Weiterstadt

  • schließen

Udo Feick präsentiert im Medienschiff seine Arbeiten mit der High-Speed- und Makrofotografie. Er hat sich dem Wasser und seinen Tropfen gewidmet.

Der Künstler Udo Feick präsentiert vom 12. bis 24. März seine Bilder in der Stadtbücherei im Medienschiff in Weiterstadt, Darmstädter Straße 40. Feick widmet sich verschiedenen Techniken, zum Beispiel der Makro- und High-Speed-Fotografie, aber auch der Landschafts-, Tier- und Sportfotografie. Seine aktuelle Ausstellung „Faszination in Millisekunden“ stellt Wassertropfen in den Mittelpunkt der Betrachtung. Wasser ist das Element des Lebens, jeder braucht es und sieht es täglich. Doch werden dabei die schönsten Formen, die Wasser annehmen kann, überhaupt bemerkt? Udo Feick zeigt Bilder, die allesamt mit Wasser und Farbe entstanden sind. Mit Hilfe der High-Speed-Fotografie ist es ihm möglich, jene Millisekunde einzufangen, in der solche Wassertropfenformen existieren, um sie dann in einzigartigen Bildern festzuhalten. Die Vernissage beginnt am Donnerstag, 12. März, um 18 Uhr im Erdgeschoss des Medienschiffes.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare