+
Zwei Touristen laufen bei stürmischen Regenwetter und tief hängenden dunklen Wolken an einem kahlen Baum vorbei.

Wetter in Hessen

Mild, trüb und etwas frostig wird das Wochenende in Hessen

Der Samstag startet in Hessen relativ freundlich, nachts wird es frostig. Der Sonntag wird mild und es kann regnerisch sein.

Hessen erwartet ein mildes und trübes Wochenende. Der Freitag starte relativ freundlich, wie ein Meteorologe des Deutschen Wetterdienstes (DWD) mitteilte. In der Nacht zu Samstag kühle es sich dann auf bis zu minus vier Grad Celsius ab. Frost sei möglich. „Es bleibt die meiste Zeit trocken“, sagte der Meteorologe.

Sonntag seien milde Temperaturen bis zu acht Grad möglich, dazu könne es leichten Regen geben. Ähnlich sehe es an Silvester aus: Es wird bis zu neun Grad warm und „hin und wieder gibt es Sprühregen“, teilte der Meteorologe mit. (dpa)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare