1. Startseite
  2. Rhein-Main
  3. Main-Taunus-Kreis

Vermisst in Flörsheim: Mann taucht unter kuriosen Umständen wieder auf

Erstellt:

Von: Karolin Schäfer, Vincent Büssow

Kommentare

Ein Vermisster aus Flörsheim ist wieder da. Der 63-jährige Demenzkranke ist wohlbehalten aufgetaucht – im Ausland.

Update vom Dienstag, 26. Juli, 10.30 Uhr: Der vermisste Mann aus Flörsheim ist wieder aufgetaucht. Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, konnte der 63-Jährige wohlbehalten im europäischen Ausland angetroffen werden. Der Mann, der sich im Anfangsstadium einer Demenzerkrankung befindet, war am Sonntag als vermisst gemeldet worden.

Verpixeltes Fahndungsfoto eines Vermissten aus Flörsheim.
Ein vermisster Mann aus Flörsheim ist laut Polizei wieder aufgetaucht. © privat

Vermisst in Flörsheim: Mann mit Demenz spurlos verschwunden

Erstmeldung vom Sonntag, 24. Juli, 19.46 Uhr: Flörsheim – Ein 63-Jähriger aus Flörsheim am Main wird seit Sonntagmorgen (24. Juli) vermisst. Nach Angaben der Polizei verließ der Mann die Wohnanlage „Betreutes Wohnen“ des Arbeiter- und Samariterbunds in der Frankfurter Straße und kehrte nicht, wie sonst üblich, zum Mittagessen zurück.

Seitdem fehlt jede Spur von dem 63-Jährigen. Da sich der Vermisste im Anfangsstadium einer Demenzerkrankung befindet, hat er Schwierigkeiten bei der Orientierung.

Vermisst in Flörsheim: So beschreibt die Polizei den 63-Jährigen

Die Polizei bittet nun um Hinweise aus der Bevölkerung. Der Vermisste wird wie folgt beschrieben:

Wer Hinweise zum Aufenthaltsort des 63-Jährigen geben kann, wird gebeten, sich unter der Rufnummer 06145 – 54760 bei der Polizeistation Flörsheim sowie jeder anderen Polizeidienststellen zu melden. (kas/vbu)

Zuletzt wurde ein 13-jähriges Mädchen in Wiesbaden vermisst. Sie war nach einem Streit mit dem Vater in der Innenstadt davongelaufen.

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion