1. Startseite
  2. Rhein-Main
  3. Main-Taunus-Kreis

Nachrichten

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Feuer im Keller +++ Unbekannte wollen Auto anzünden +++ Einbruch im Kindergarten +++ Sänger für Auftritt in Portugal gesucht

Feuer im Keller

Bad Soden. Ein technischer Defekt ist wohl die Ursache für einen Kellerbrand in der Walter-Kollo-Straße. Das Feuer war am Sonntagabend neben Gastherme und Wäschetrockner ausgebrochen. Den Schaden schätzt die Polizei auf mehrere zehntausend Euro.

Unbekannte wollen Auto anzünden

Flörsheim. Benzin haben Unbekannte in der Nacht zum Samstag in ein Auto geschüttet, das am Konrad-Adenauer-Ufer stand. Laut Polizei hatten sie zuvor eine Seitenscheibe eingeschlagen. Der Versuch, Feuer zu legen, misslang jedoch.

Einbruch im Kindergarten

Kriftel. Bargeld haben Einbrecher erbeutet, die am Wochenende in den Kindergarten in der Immanuel-Kant-Straße eingestiegen sind. Sie sind flüchtig.

Sänger für Auftritt in Portugal gesucht

Eschborn. Der gemischte Chor plant für Oktober eine Konzertreise in die portugiesische Partnerstadt Póvoa de Varzim. Die Vorbereitungen beginnen im Februar, es werden noch Sänger gesucht. Näheres unter www.gemischter-chor-eschborn.de oder Telefon 06173 /676 47.

Auch interessant

Kommentare