1. Startseite
  2. Rhein-Main
  3. Main-Taunus-Kreis

Nachrichten

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Exhibitionist belästigt zwei Mädchen +++ Polizei erwischt zwei Einbrecher +++ Einbrecher erbeuten Zigaretten +++ Zigaretten bei Einbrechern beliebt +++ Sturz vom Burgturm war offenbar Suizid

Exhibitionist belästigt zwei Mädchen

Kelkheim. Ein Exhibitionist hat am vergangenen Donnerstag zwei Mädchen belästigt, wie die Polizei erst gestern mitteilte. Der Mann hielt sich am Gagernring / Ofterdingenstraße am Liederbach auf und zeigte sich den zwei elfjährigen Mädchen mit entblößtem Geschlechtsteil. Der Mann soll den Angaben zufolge ungefähr 60 Jahre alt und etwa 1,65 bis 1,70 Meter groß sein. Er hat graues Haar, trägt eine Brille und hat einen grauen Stoppelbart.

Polizei erwischt zwei Einbrecher

Eschborn. Nach einem Einbruch in das Geschäft Tabak-Börse in der Berliner

Straße hat die Polizei zwei 19 und 20 Jahre alte Männer festgenommen. Die Täter hatten zuvor mit einem Gullydeckel die Glasscheibe der Eingangstür eingeschmissen. Zwei Komplizen konnten zu Fuß flüchten.

Einbrecher erbeuten viele Zigaretten

Hochheim. Zigaretten im Wert von einigen tausend Euro haben unbekannte Täter in der Nacht zu Mittwoch bei einem Einbruch in den Toom-Getränkemarkt in der Frankfurter Straße erbeutet. Zuvor hatten die Täter ein vergittertes Fenster aufgehebelt.

Zigaretten bei Einbrechern beliebt

Friedrichsdorf. Auch bei einem Tankstelleneinbruch in der Morrstraße in Friedrichsdorf erbeuteten die Täter in der Nacht zum Mittwoch Zigaretten. Bei der Flucht verloren sie allerdings einige der Schachteln. Die Spurensicherung der Polizei sucht jetzt auf diesen Schachteln nach Fingerabdrücken.

Sturz vom Burgturm war offenbar Suizid

Königstein. Die Unbekannte, die am Dienstag vom Turm der Burgruine Königstein gestürzt und dabei ums Leben gekommen war, wollte sich nach Angaben der Polizei offenbar das Leben nehmen. Passanten hatten die Leiche bei ihrem Burgbesuch gefunden. Zunächst hatte die Polizei einen Unfall oder ein Verbrechen nicht ausgeschlossen.

Auch interessant

Kommentare