+
Main-Taunus-Zentrum: Ladendetektiv erwischt Diebe und wird attackiert

Verletzt

Main-Taunus-Zentrum: Ladendetektiv erwischt Diebe und wird angegriffen

  • schließen

Im Main-Taunus-Zentrum in Sulzbach hat ein Ladendetektiv zwei Diebe erwischt. Doch dann griffen sie ihn an.

Sulzbach - Der Vorfall ereignete sich laut Polizei am Freitag (30.08.2019) in einem Verkaufsgeschäft im Main-Taunus-Zentrum. Der Detektiv beobachtete zwei Personen, wie sie Waren im Wert von mehreren hundert Euro aus der Auslage entnahmen, die Diebstahlsicherungen entfernten und im Anschluss das Geschäft verlassen wollten - ohne zu bezahlen.

Ladendetektiv stellt Diebe im Main-Taunus-Zentrum

Der Ladendetektiv stellte die zwei Diebe und hielt sie fest. Prompt wurde er beleidigt und sogar mit einem Kopfstoß attackiert. Flüchten konnten die mutmaßlichen Ladendiebe dadurch trotzdem nicht. Der Ladendetektiv ließ sich nicht einschüchtern und hielt die Täter bis zum Eintreffen der Polizei fest. Der Mann wurde laut Polizei verletzt.

dr

Lesen Sie auch:

Tonnenschwere Beute: Einbrecher klauen Bagger und Baumaschinen

Ungewöhnliche Beute: In Maintal haben Unbekannte hochwertige Bagger und Baumaschinen gestohlen. Die Kripo sucht Zeugen.

Einbrecher springt verzweifelt aus dem Fenster

Ein Einbrecher geht in Seligenstadt auf Diebestour. Plötzlich springt er verzweifelt aus dem Fenster.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion