+
Farbenfroh: An der Wetterschutzhütte in Kriftel durften Kinder ihre kreative Ader ausleben.

Kriftel

Kinder verschönern Schutzhütte in Kriftel

  • schließen

Der Graffiti-Künstler Sebastian Sehr aus Bad Vilbel hat sie dabei unterstützt.

Beim diesjährigen Ferienspielangebot der mobilen Beratung in Kriftel konnten Kinder die Wetterschutzhütte im Freizeitpark neu gestalten. Unter der Anleitung des Graffitikünstlers Sebastian Sehr aus Bad Vilbel bekamen die Teilnehmer zunächst eine Einführung in das Zeichnen von Linien und Schattierungen, um eine Skizze zu erstellen. Am zweiten Tag ging es an die Umsetzung. Auch wenn es knifflig war, wurden die Skizzen an die Wand gesprüht. Am dritten Tag konnten die Kinder noch ein kleines Graffiti und einen Print anfertigen – als Andenken für Zuhause.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare