Main-Taunus

Fahrradklima bewerten

Bis Ende November kann abgestimmt werden.

Der Allgemeine Deutsche Fahrrad Club (ADFC) Main-Taunus ruft zur Teilnahme am Fahrradklima-Test für den Kreis auf. Bis Ende November kann laut seiner Mitteilung noch abgestimmt werden.

Der ADFC-Fahrradklima-Test sei die größte Befragung zum Radfahrklima weltweit und finde in diesem Jahr zum neunten Mal statt. Es gehe darum, die Fahrradfreundlichkeit von Städten und Gemeinden zu bewerten, in denen man regelmäßig Rad fährt.

Die Befragung helfe, Stärken und Schwächen der Radverkehrsförderung zu erkennen und dauert über den Online-Fragebogen keine fünf Minuten, heißt es. Neuigkeiten zum Fahrradklima-Test postet der ADFC unter dem Hashtag #fkt20. jo

Alle Informationen unter Telefon 0 61 96 / 768 11 08, E-Mail an gabriele.wittendorfer@adfc-mtk.de sowie auf https://fahrradklima-test.adfc.de

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare