1. Startseite
  2. Rhein-Main
  3. Main-Taunus-Kreis
  4. Hofheim

14-jähriger Dieb gefasst

Erstellt:

Kommentare

Jugendlicher ist polizeibekannt

Hofheim - Die Polizei hat Donnerstagnacht einen 14 Jahre alten Hofheimer festgenommen, der im Verdacht steht, mehrere Straftaten begangen zu haben. Um kurz vor 4 Uhr alarmierte ein Anlieger der Rheingaustraße in Marxheim die Ordnungshüter, da sich eine unbekannte Person in seiner Garage aufhalte. Die Streifen konnten im Rahmen einer sofort eingeleiteten Fahndung einen 14-Jährigen antreffen, „der bereits in der Vergangenheit polizeilich in Erscheinung getreten war“. Da bei ihm Diebesgut sowie eine kleine Menge Drogen gefunden wurden, wurde er festgenommen und auf die Wache in der Zeilsheimer Straße gebracht. Neben der Beute aus der Garage wurde bei dem Jugendlichen übrigens auch noch ein Fahrrad sichergestellt, das zuvor am Hofheimer Bahnhof entwendet worden war.

Nach den üblichen polizeilichen Maßnahmen wurde der junge Delinquent am frühen Morgen in die Obhut seiner Erziehungsberechtigten übergeben. red

Auch interessant

Kommentare