1. Startseite
  2. Rhein-Main
  3. Main-Taunus-Kreis
  4. Hattersheim

Exhibitionist festgenommen

Erstellt:

Kommentare

Offenbar zwei Frauen belästigt

Hattersheim - Am Samstagabend wurde ein 66 Jahre alter Mann aus Hattersheim festgenommen, der laut Polizeisprecher Johannes Neumann „im Verdacht steht, kurz zuvor zwei junge Frauen belästigt zu haben“. Gegen 19.45 Uhr seien die 20 und 21 Jahre alten Frauen im Bereich der Frankfurter Straße unterwegs gewesen, als sie den Mann sahen. Dieser hielt sich zunächst auf dem Gehweg auf und soll sich dann den beiden genähert, die Hose heruntergezogen und anschließend sein Geschlecht zur Schau gestellt haben.

„Er konnte im weiteren Verlauf festgehalten und der hinzugerufenen Polizei übergeben werden, wobei er in diesem Zusammenhang eine der Geschädigten schlug“, heißt es im Polizeibericht. Gegen den alkoholisierten Mann werde nun wegen exhibitionistischer Handlungen sowie Körperverletzung ermittelt. red

Auch interessant

Kommentare