1. Startseite
  2. Rhein-Main
  3. Main-Taunus-Kreis
  4. Hattersheim

Einblicke in die Tiefe

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Awo zeigt Unterwasserbilder

Hattersheim - Kurz vor Ende des Jahres lädt die Arbeiterwohlfahrt (Awo) Main-Taunus zu einer Ausstellung von Unterwasserfotografien in ihre Geschäftsstelle im ehemaligen Okrifteler Rathaus, Mainstraße 3 ein. Für Mittwoch, 7. Dezember, sind alle Interessierten zur offiziellen Eröffnung der Ausstellung des Fotokünstlers und begeisterten Sporttauchers Wolfram Eikemeier eingeladen. Um 16 Uhr wird Wolfram Eikemeier seine Unterwasserfotografien von den unterschiedlichsten Tauchrevieren der Erde persönlich vorstellen. Danach sind die Fotografien während der normalen Geschäftsöffnungszeiten von 8 bis 16 Uhr zu besichtigen. „Auch diesmal wird es sich wieder lohnen, durch die Räume der Awo-Geschäftsstelle zu schlendern und in die Welt der Kunstfotografie einzutauchen“, ist Awo-Geschäftsführer Oliver Schürmann überzeugt und freut sich, wieder Gastgeber für eine ganz besondere Ausstellung zu sein.

Wolfram Eikemeier wurde 1959 in Thüringen geboren, ist als Ingenieur bei Opel beschäftigt und Mitglied beim Unterwasserclub Rüsselsheim. red

Auch interessant

Kommentare