Die Schäden seien nun behoben, heißt es in einer Mitteilung der Verwaltung.

Flörsteheim

Flörsheimer Spielplatz wieder offen

  • schließen

Die Anlage an der Langgasse ist wieder zugänglich, weil der Dachschaden der benachbarten Kirche St. Peter und Paul behoben ist.

Die Stadt Hofheim hat den gesperrten Spielplatz an der Langgasse wieder geöffnet. Der Spielplatz war wegen Schäden am Dach der benachbarten Kirche St. Peter und Paul gesperrt worden. Die Schäden seien nun behoben, heißt es in einer Mitteilung der Verwaltung. Vor einigen Wochen hatte sich eine Schieferplatte vom Dach der Kirche gelöst und war auf den Spielplatz gefallen. Die Feuerwehr überprüfte daraufhin gemeinsam mit einer Dachdeckerfirma und Manfred Messer von der Kirchengemeinde das Dach mit Hilfe einer Drohne.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare