+
Einen Frauen-Poetry-Slam gibt es kurz vor dem Weltfrauentag in der Stadthalle Flörsheim. Es moderiert Claudia Behlendorf (Bild).

Flörsheim

Wettstreit der Dichterinnen in Flörsheim

  • schließen

Einen Frauen-Poetry-Slam gibt es kurz vor dem Weltfrauentag in der Stadthalle Flörsheim.

Einen Dichterinnen-Wettstreit, einen Frauen-Poetry-Slam zum Weltfrauentag, bietet der Main-Taunus-Kreis schon zwei Tage zuvor, am Freitag, 6. März, 19 Uhr, in der Stadthalle Flörsheim als seine zentrale Festveranstaltung. 

Die Texte der „wortgewandten Dichterinnen und Poetinnen“ seien herzergreifend charmant und witzig oder auch nachdenklich, verspricht Kreisbeigeordnete Ingrid Hasse. 

Präsentiert werden sie einem ebenfalls rein weiblichen Publikum. Das wiederum bewertet die Vorträge als Jury. 

Die Musik dazu kommt vom Jazz Sisters Quartet, es moderiert Claudia Behlendorf. 

Tickets gibt es im Landratsamt in Hofheim und im Flörsheimer Stadtbüro.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare