1. Startseite
  2. Rhein-Main
  3. Main-Taunus-Kreis

Einbruchserie

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

In Hattersheim sind der Polizei zwei Männer ins Netz gegangen, die im Verdacht stehen, gleich eine ganze Einbruchserie begangen zu haben.

Von Jöran Harders

Mindestens ein geglückter und zwei versuchte Einbrüche gehen auf das Konto von zwei 19 und 21 Jahre alten Männern, die die Polizei in der vergangenen Woche auf frischer Tat ertappt hat. Laut Mitteilung der Polizei habe sich im Verlauf der Ermittlungen herausgestellt, dass die aus Hattersheim stammenden Ganoven in ein Haus an der Rossertstraße eingestiegen sind und dort Silberbesteck und einen Plattenspieler gestohlen haben.

Bei einem Haus in der Nachbarschaft versuchten sie, die Haustür und ein Fenster aufzubrechen, was aber nicht gelang. Erwischt wurden die beiden schließlich bei einem weiteren Einbruchversuch an der Rossertstraße.

Auch interessant

Kommentare