1. Startseite
  2. Rhein-Main
  3. Main-Kinzig-Kreis

Junger Mann aus Hanau vermisst: Kriminalpolizei bittet um Hinweise

Erstellt:

Von: Isabel Wetzel

Kommentare

Ein 32-jähriger Mann aus Hanau wird seit dem 15. Mai vermisst. Als seine Familie aus dem Urlaub zurückkam, war Marin Srsen plötzlich verschwunden.

Hanau – Wo ist Marin Srsen aus Hanau? Das fragt die Kriminalpolizei und bittet die Bevölkerung um Mithilfe bei der Suche nach dem Vermissten. Als Familienangehörige des 32-Jährigen aus dem Urlaub kamen und ihn besuchen wollten, war Srsen in seiner Wohnung nicht anzutreffen – der junge Mann war plötzlich spurlos verschwunden. Der letzte Kontakt zwischen dem Vermissten und seiner Familie bestand am 15. Mai, teilte die Polizei in der Vermisstenmeldung mit. Seitdem haben weder die Angehörigen, noch Freunde oder Bekannte etwas von dem 32-jährigen Mann gehört.

Die Ermittler der Kriminalpolizei in Hanau gehen nach derzeitigem Ermittlungsstand davon aus, dass der Vermisste ärztliche Hilfe benötigt.

Mit diesem Foto sucht die Hanauer Kriminalpolizei nach dem vermissten Marin Srsen. Wer kann Hinweise geben?
Mit diesem Foto sucht die Hanauer Kriminalpolizei nach dem vermissten Marin Srsen. Wer kann Hinweise geben? (Montage) © Daniel Vogl/dpa/Polizeipräsidium Südosthessen

Vermisst in Hanau: Kripo bittet um Hinweise bei der Suche nach dem 32-Jährigen

Neben dem Fahndungsfoto haben die Polizeibeamten auch eine Beschreibung des Vermissten veröffentlicht. Marin Sresen ist demnach

Über die Kleidung, die der 32-Jährige bei seinem Verschwinden trug, sind keine Informationen bekannt. Die Ermittler bitten Zeugen, die Hinweise zum Aufenthaltsort des Vermissten geben können, sich unter der Telefonnummer 06181 / 100-123 zu melden. Zeugenaussagen nimmt auch jede andere Polizeidienststelle entgegen. (iwe)

Vermisst in Hanau

Parallel sucht die Polizei in Hanau nach einem 40 Jahre alten Mann aus Langenselbold (Main-Kinzig-Kreis). Der Vermisste verließ den Angaben zufolge am Mittwoch (25. Mai) seine Wohnung und ist seither spurlos verschwunden. Hinweise nimmt ebenfalls die Kripo Hanau unter der Telefonnummer 06181 / 100-123 entgegen.

Auch interessant

Kommentare