Maintal

Schöneres Maintalbad

  • Jochen Dietz
    vonJochen Dietz
    schließen

Wer hat Lust sich über die Steigerung der Attraktivität des Schwimmbads Gedanken zu machen? Die Leitbildgruppe sucht noch Mitstreiter.

Die Stadtleitbildgruppe Maintalbad sucht noch weitere Interessierte, die an der Steigerung der Attraktivität des Schwimmbads mitarbeiten wollen, teilt die Stadt mit. Die Gruppe trifft sich zu ihrer nächsten Sitzung am Mittwoch, 6. April, um 17.30 Uhr im Rathaus in Hochstadt, Klosterhofstraße 4-6, im Magistratszimmer, wer sich engagieren möchte sei willkommen.

Sie wird unter anderem das Projekt für bessere und komfortablere Fahrradparkplätze erörtern. Die alten Bügel vor dem Bad sollen sukzessive ersetzt werden. Auf Initiative der Stadtleitbildgruppe wurden bereits einige neue am Eingang installiert. Außerdem soll die von der Leitbildgruppe für das Schwimmbad eingerichtete Homepage mit Vernetzung den sozialen Medien online gehen.

Es gebe aber noch viele andere Themen zu bearbeiten, heißt es von der Leitbildgruppe.

Informationen zur Stadtleitbildgruppe Maintalbad finden sich unter „Bürgerengagement/Stadtleitbild“ auf der Homepage der Stadt Maintal: www.maintal.de/seite/189982/ maintalbad.html

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare