Maintal

Komparsen gesucht

  • Jochen Dietz
    vonJochen Dietz
    schließen

Für das Maintalbad wird in den nächsten Tagen ein Imagefilm gedreht. Nun werden große und kleine Badegäste für die Aufnahmen gesucht.

Das Maintalbad möchte in den kommenden Tagen mit der Johannes-Squar-Filmproduktion einen Image-Film produzieren und sucht dazu noch gutgelaunte, große und kleine Komparsen, die bei freiem Eintritt schwimmen, planschen, entspannen und Spaß haben. Wann gedreht wird, ist natürlich wetterabhängig.

Wer dabei sein will, muss nur mit Bild- und Videoaufnahmen einverstanden sein. Kinder brauchen die Erlaubnis ihrer Eltern. Das Formular dafür liegt an der Schwimmbadkasse oder kann von www.maintalbad.de heruntergeladen werden. Dort erfahren Interessierte auch den genauen Termin für den Filmdreh.

Kommentare