+
Feuer in Hanau

Einsätze

Drei Brände in Hanau

  • schließen

Ein Auto auf einem Anhänger, ein Altkleider-Container und ein weiteres Auto - gleich drei Brände hatte die Feuerwehr am Mittwochabend, 22. Mai, zu bekämpfen.

An drei Stellen hat es am Mittwoch zwischen 20.30 Uhr und 20.40 Uhr in Hanau-Großauheim gleichzeitig gebrannt. Laut Polizei brannte in der Vogelsangstraße an einem Altkleider-Container ein Plastiksack mit Klamotten. 

Parallel stand in der Straße Im Kautengewann ein geparkter Anhänger mit einem VW Golf in Flammen (Foto) Zehn Minuten später brannte am Hans-Gruber-Platz ein Mercedes, der mit einer Plane abgedeckt war. Eine Anwohnerin hatte das Feuer bemerkt und gelöscht. 

Die Polizei schätzt den Schaden auf insgesamt auf 45 000 Euro. Sie ermittelt wegen Brandstiftung und bittet unter Telefon 06181 / 100 123 um Hinweise.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare