+
Die Feuerwehr Hanau hat am Sonntagmorgen ein brennendes Auto in einem Carport gelöscht. 

Hanau

Hanau-Kesselstadt: Auto brennt in Carport komplett aus

  • schließen

Die Hanauer Feuerwehr hat am Sonntagmorgen einen brennenden Wagen in Hanau gelöscht.

Ein Auto ist am Sonntagmorgen unter einem Carport in der Tilsiter Straße in Hanau-Kesselstadt verbrannt. Laut Polizei wurde die Feuerwehr gegen 6 Uhr alarmiert. Sie konnte ein Übergreifen des Feuers auf einen weiteren Wagen und das Wohnhaus verhindern. Das Auto daneben wurde allerdings ebenfalls erheblich beschädigt. Den Schaden schätzt die Polizei auf eine fünfstellige Summe. Die Brandursache ist noch unklar. Hinweise an die Kriminalpolizei unter der Rufnummer 06181 / 10 01 23. Die Feuerwehr hatte am Wochenende einiges zu tun. 

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare