Blaulicht: Polizei im Einsatz.
+
Blaulicht: Polizei im Einsatz.

Motorradunfall in Hanau

21-Jähriger stirbt bei Unfall

Ein junger Mann ist bei einem Motorradunfall in Hanau tödlich verunglückt. Der 21-Jährige war in einer Kurve von der Fahrbahn abgekommen. Sein Co-Pilot wurde schwer verletzt. Wer die Maschine gefahren hat, ist unklar.

Ein 21 Jahre alter Mann ist bei einem Motorradunfall in Hanau ums Leben gekommen. Er erlag im Krankenhaus seinen schweren Verletzungen. Sein gleichaltriger Freund, der am Freitagabend mit ihm auf der Maschine saß, wurde ebenfalls mit schweren Verletzungen in eine Klinik gebracht, wie die Polizei in Offenbach mitteilte. Die Männer waren in einer Kurve von der Fahrbahn abgekommen und mit dem Motorrad gestürzt. Auch am Sonntag war noch unklar, wer von beiden die Maschine gefahren hatte. (dpa)

Mehr zum Thema

Kommentare