1. Startseite
  2. Rhein-Main
  3. Main-Kinzig-Kreis

Günter Lobert und Jörg Krentz

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Günter Lobert.
Günter Lobert. © privat

Günter Lobert feiert Geburtstag +++ Jörg Krentz leitet Eon-Kraftwerk

Günter Lobert feiert Geburtstag

Das „Urgestein“ der Hanauer SPD wird heute 80 Jahre alt. Günter Lobert ist seit mehr als 50 Jahren Mitglied der SPD. Seither engagierte er sich im Ortsverein Großauheim/Wolfgang, davon zehn Jahre lang als Vorsitzender. Auch war er zehn Jahre im Stadtverband aktiv und 14 Jahre als Stadtverordneter, zu einer Zeit, als Großauheim noch selbstständig war. Er arbeitete 19 Jahre im Kreistag, davon vier als Kreisbeigeordneter, 14 Jahre im Personalrat der Stadt, 14 Jahre in der Musterungskommission und 20 Jahre als ehrenamtlicher Richter. Bis heute ist Lobert Ortsgerichtsschöffe. (ute)

Jörg Krentz leitet Eon-Kraftwerk

Der 51-jährige Diplomkaufmann, ist neuer Leiter der Regionaleinheit Mitte der Eon-Kraftwerke GmbH mit Sitz im Kohlekraftwerk Staudinger. Seine 55 Mitarbeiter sind im Bereich Personal, Rechnungswesen und Materialwirtschaft tätig. Jörg Krentz ist seit 1997 bei der Eon, zuletzt in Landshut. Er ist Nachfolger von Thomas Balling (48), der nun im Kernkraftwerk Brokdorf das Personalwesen Nord-Ost betreut. (ute)

Auch interessant

Kommentare