1. Startseite
  2. Rhein-Main
  3. Main-Kinzig-Kreis

Tragisches Unglück: Kleinkind stirbt nach Sturz aus Fenster - Polizei nennt Details

Erstellt:

Von: Kim Hornickel

Kommentare

Krankenwagen
Ein Kleinkind wird nach dem Sturz aus einem Fenster in Gelnhausen lebensgefährlich verletzt. Im Krankenhaus erliegt es seinen Verletzungen. (Symbolbild) © Hendrik Schmidt/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild

Ein kleines Kind stürzt in Gelnhausen (Main-Kinzig-Kreis) aus einem Fenster. Die Polizei hat jetzt erste Details zu dem Unglück.

Gelnhausen – In Gelnhausen im Main-Kinzig-Kreis ist es zu einem schrecklichen Unfall gekommen. Ein kleines Kind ist aus einem Fenster gestürzt.

Wie die Polizei in Südosthessen auf Anfrage mitteilte, war es am Sonntagnachmittag (19. Juni) gegen 16 Uhr zu dem Unglück gekommen. Im Stadtkern von Gelnhausen sei der kleine Junge aus sieben Metern Höhe gestürzt, so ein Sprecher der Polizei.

Kleinkind stürzt in Gelnhausen aus Fenster: Polizei geht von tödlichem Unfall aus

Obwohl das Kind sofort in ein Krankenhaus gebracht wurde, starb er dort an seinen schweren Verletzungen. Wie die Polizisten erklärten, gehe man derzeit jedoch von einem Unfall aus. Die Polizei ermittelt nun, wie es zu dem Unglück kommen konnte. (kh)

Erst kürzlich war ein Geschwisterpaar aus dem Main-Kinzig-Kreis tot aufgefunden worden. Der Vater soll sie getötet haben. Bereits zuvor könnte er gewalttätig gewesen sein.

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion