Kriminalität

Männer mit Knüppeln verprügelt

Zwei Männer sind im Landkreis Waldeck-Frankenberg von Unbekannten mit Knüppeln verprügelt und verletzt worden. 

Zwei Männer waren am Sonntagmorgen in Korbach unterwegs nach Hause, als ein Auto neben ihnen hielt, wie die Polizei am Montag mitteilte. Mehrere Personen seien ausgestiegen, hätten auf die beiden Männer eingeschlagen und seien mit dem Auto wieder geflüchtet.

Die Männer kamen verletzt in ein Krankenhaus, wurden nach ambulanter Behandlung aber wieder entlassen. Ein Zeuge hatte laut Polizei noch den Notdienst gerufen.

Die Männer waren vor der Attacke der Polizei zufolge in einer Kneipe mit zwei Männern, die sie nicht kannten, in einen Streit geraten. Ob dies der Auslöser für die Attacke war, sollen nun die weiteren Ermittlungen zeigen. (dpa)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare