Verkehr

Lkw und Pkw stoßen zusammen

Ein Pkw-Fahrer gerät mit seinem Fahrzeug auf die Gegenfahrbahn und stößt mit einem Lkw zusammen. Der Pkw-Fahrer stirbt noch an der Unfallstelle.

Bei einem frontalen Zusammenstoß zwischen einem Lkw und einem Pkw in Osthessen ist ein 52-Jähriger gestorben.

Der Mann sei am Dienstagabend beim Auffahren auf die Bundesstraße 27 bei Bebra (Landkreis Hersfeld-Rotenburg) mit seinem Fahrzeug auf die Gegenfahrbahn geraten, wie Polizei am Mittwochmorgen mitteilte. Dort sei er mit dem entgegenkommenden Lkw eines 27-Jährigen zusammengestoßen und in seinem Auto eingeklemmt worden. Er sei noch an der Unfallstelle verstorben.

Der LKW-Fahrer erlitt demnach einen Schock und wurde leicht verletzt in ein Krankenhaus gebracht.  (dpa)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare