1. Startseite
  2. Rhein-Main

Lenkerschloss geknackt

Erstellt:

Kommentare

Diebe erbeuten Motorroller

bad homburg - In der Zeit von Samstagabend bis Montagmorgen haben Unbekannte einen in der Gartenfeldstraße abgestellten Motorroller gestohlen.

Das Gefährt war, durch das Lenkerschloss gesichert, vor einem Wohnhaus abgestellt worden. Einem unbekannten Täter gelang es aber, die mechanische Diebstahlsicherung zu entriegeln und unerkannt mit dem Fahrzeug zu flüchten. An dem schwarzen Roller der Marke „Rex“ war zum Tatzeitpunkt das Versicherungskennzeichen „485 KNJ“ angebracht.

Der geschätzte Wert des Fahrzeugs beträgt circa 1000 Euro. Die Kripo hat die Ermittlungen in diesem Fall übernommen und bittet nun Zeugen, die am Tatort Verdächtiges beobachtet haben, sich unter der Rufnummer 06172/ 1200 bei den Fahndern der Kurstadt zu melden. judo

Auch interessant

Kommentare