+
Ein Polizeifahrzeug steht mit Blaulicht auf der Straße.

Unfall bei Haiger

Leiche in ausgebranntem Auto gefunden

Die Polizei entdeckt bei Haiger in einem Autowrack eine Leiche. Vermutlich kam der Autofahrer von der Straße ab und fuhr gegen einen Baum. Das Fahrzeug fing Feuer, der Fahrer verbrannte.

In einem ausgebrannten Auto in Mittelhessen ist eine Leiche entdeckt worden. Das Wrack sei am Samstag in einem Wald bei Haiger (Lahn-Dill-Kreis) gefunden worden, teilten die Polizei und Staatsanwaltschaft am Montag mit.

Der Wagen sei offenbar von der Straße abgekommen, habe einen Baumstamm gestreift und Feuer gefangen. Der Insasse verbrannte demnach in seinem Fahrzeug.

Nach den bisherigen Ermittlungen vermutet die Polizei, dass es sich bei dem Toten um den 55 Jahre alten Autobesitzer handelt. Der Mann galt seit Donnerstag als vermisst. Für die weiteren Untersuchungen suchen die Beamten nun Zeugen.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare