MARKTFÜHRER

Lanze für Lanz

Der studierte Psychologe Volker Lanz kam nie dazu, diesen Beruf auszuüben; Frau Ellen ging es mit ihrem Studium der Medizin nicht viel anders, Martin

Der studierte Psychologe Volker Lanz kam nie dazu, diesen Beruf auszuüben; Frau Ellen ging es mit ihrem Studium der Medizin nicht viel anders, Martin Bullinger hingegen, der Lanz-Geschäftsführer in Sachsenhausen, bekommt Schriftstellerei und Weinverkauf ganz gut unter einen Hut.

Sicher sind dem Patron seine psychologischen Kenntnisse beim Umgang mit Kunden von Vorteil, ebenso sehr kommt Volker die Ausbildung zum Speditionskaufmann zugute. Wenn schon so viel von spanischen Weinen die Rede war, bietet sich auch ein iberisches Rezept an. Es stammt aus der nördlichen Provinz Asturien, wo übrigens viel Apfelwein getrunken wird. Zur Fabada passt ein leichter Rotwein ebenso.

Kommentare