1. Startseite
  2. Rhein-Main
  3. Kreis Offenbach

Duo überfällt Tankstelle

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Polizei mit Blaulicht
Polizei mit Blaulicht © dpa

Mit einer Schusswaffe bedrohen zwei Männer die Angestellte einer Tankstelle an der Berliner Allee und rauben sie aus.

Wie die Polizei mitteilte, betraten die Männer am Dienstagabend gegen 21 Uhr den Verkaufsraum. Der Mann mit der Waffe ließ sich die Kasse auf die Theke stellen, nahm die Scheine aus der Lade und stopfte sie in seine schwarze Kapuzenjacke. Der Räuber wird als etwa 1,75 groß und schlank beschrieben. Er soll buschige Augenbrauen haben und mit einer Jeans der Marke G-Star und weißen Turnschuhen bekleidet gewesen sein. Sein Komplize soll dunkle Kleidung und einen roten Schal getragen haben.

Die Täter flüchteten in Richtung Mörfelder Landstraße. Die Polizei bittet Zeugen, sich unter 069/8098-1234 zu melden. sia

Auch interessant

Kommentare