Termine Kreis

Hier finden Sie Kultur- und Freizeittipps.

Von Neu-Isenburg nach Indien Die Pfarrgemeinde Heilig Kreuz bietet vom 11. bis 24. Oktober 2009 eine Reise nach Indien an. Der in Neu-Isenburg tätige Pater Francis Parakkal möchte sein Heimatland zeigen. Anmeldung bis zum 28. Februar: 06102 / 326 400.

Heldenwinter in Langen Der Drehbuchautor und Kabarettist Michael Ehnert steht am Samstag,31. Januar, um 20 Uhr auf der Bühne der TV-Halle am Jahnplatz und präsentiert sein Soloprogramm "Heldenwinter".

Bürgermeisterkandidatin in Rodgau Die CDU-Kandidatin für die Rodgauer Bürgermeisterwahl Anette Schweikart-Paul präsentiert am Sonntag, 1. Februar, 10.30 Uhr, in der Radsporthalle, Elbinger Straße, die Eckpunkte ihres Programms. Anmeldung unter 06106 / 715 25.

Holzauktion in Dietzenbach Eine Brennholzauktion steigt am Sonntag, 1. Februar, 11 Uhr, in der Schäfergasse. Traktoren sind ausgestellt, es gibt Vorführungen.

Bläserklasse in Dreieich Die Weibelfeldschule wird im nächsten Schuljahr wieder eine so genannten Bläserklasse einrichten. Kindern der fünften und sechsten Klasse der Gesamtschule werden Grundlagen vermittelt, um ein Orchesterinstrument zu spielen. Infoabend am Montag, 2. Februar, in der Schule, Am Trauben 17, um 19.30 Uhr.

Diavortrag in Buchschlag Peter Voigt war in Südamerika unterwegs. Am Mittwoch, 4. Februar, zeigt er auf Einladung des Erwachsenentreffs Buchschlag in der evangelisch-reformierten Gemeinde, Forstweg 2, einen Diavortrag über Argentinien und seine Reise von Buenos Aires durch Patagonien nach Feuerland.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare