+
Das JSK-Jugendtheater Fo(u)r Teen(s) bringt Rotkäppchen, Aschenputtel & Co schräg und modern auf die Bühne.

Rodgau

Das Rodgauer Jugendtheater führt Märchen modern auf

  • schließen

Rotkäppchen und Goldmarie leben zusammen in einer WG, und der böse Wolf taucht in Gestalt eines Trickdiebes auf. Wer Märchen einmal anders sehen möchte, kann dies in Rodgau bei den Aufführungen am Samstag, 21. und Sonntag, 22. September, tun.

Das JSK-Jugendtheater Fo(u)r Teen(s) bringt Rotkäppchen, Aschenputtel & Co schräg und modern auf die Bühne. Als Vorgeschmack: Rotkäppchen und Goldmarie haben in ihrer WG mal wieder Zoff, weil Rotkäppchen lieber mit Freunden abhängt als abzuwaschen. 

Wolle Wolf zockt nicht nur die Großmutter mit dem Enkeltrick ab, sondern will auch noch die Geißlein mit falschen Versprechungen zu Handy-Verträgen locken... 

Aufführungen sind Samstag, 21. September, 17 Uhr, und Sonntag, 22. September, 15 Uhr, in der JSK-Halle, Weiskircher Straße 42, Rodgau. Karten für 8 Euro, Kinder 4 Euro, im Vorverkauf im Latte Macchiato und an der Tageskasse.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare