Neuerung

Neue „RuDi“-Broschüre in Dietzenbach

  • schließen

Die Stadt Dietzenbach plant  die Herausgabe einer Broschüre zu Veranstaltungen rund um die  22,7 Kilometer lange  Route um die Kreisstadt.

„RuDi – Die Rundroute“ ist eine 22,7 Kilometer lange Rundroute um Dietzenbach, die komplett ausgeschildert ist und an mehreren Ausflugszielen vorbeiführt. Im November des vergangenen Jahres wurde „RuDi“ von Bürgermeister Jürgen Rogg eröffnet. 

Die Stadt Dietzenbach plant nun die Herausgabe einer Broschüre zu Veranstaltungen rund um die Route. In der Broschüre enthalten sein sollen auch Gutscheine von Restaurants, die sich in der Nähe von .„RuDi – Die Rundroute“ befinden. 

Vereine, Verbände, Parteien und andere Organisationen sind aufgerufen, auf Termine entlang des Weges hinzuweisen. Das könnten Radtouren sein, aber auch Wanderangebote, Exkursionen, Führungen oder Feierlichkeiten aller Art. Es muss sich um öffentliche Veranstaltungen handeln, die 2019 stattfinden. Die Werbung dafür ist kostenfrei. 

Veranstalter können ihre Termine bis 26. März anmelden - am besten über das Online-Formular der Stadt Dietzenbach. Es findet sich auf www.dietzenbach.de/rudi2019. Veranstalter können sich bei Fragen auch an Ralf Spiegel von der Stabsstelle Presse- & Öffentlichkeitsarbeit wenden: Telefon 0 60 74 / 37 33 28.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare