Polizei

Neu-Isenburg: Ermittlungen nach Tod eines Mannes laufen

Die Polizei wird zu einem Einkaufszentrum in Neu-Isenburg gerufen. Dort findet sie zwei Männer. Einer stirbt noch vor Ort. Die Ermittlungen laufen.

Im Falle eines Mannes, der in Neu-Isenburg (Landkreis Offenbach) nach einem Streit gestorben war, dauern die Ermittlungen von Staatsanwaltschaft und Kriminalpolizei an. Die Polizei machte am Samstagmorgen keine näheren Angaben und verwies auf die Staatsanwaltschaft. Der Mann war am Freitagabend nach einer Auseinandersetzung unter Männern gestorben.

Die Beamten waren über einen Notruf zu einem Einkaufszentrum gerufen worden. Am Ort hatte die Polizei zwei Männer angetroffen, von denen einer noch auf der Straße starb. Der zweite Mann wurde verletzt und in ein Krankenhaus gebracht. Details zu den Hintergründen der Tat oder zur Identität der Männer waren zunächst nicht bekannt. (dpa)

Rubriklistenbild: © dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare