Polizei

Nach Streit in Gaststätte in Langen mehrere Verletzte

Bei einer Auseinandersetzung in Langen gibt es mehrere Verletzte. Noch gibt es viele offene Fragen zu dem Zwischenfall.

Nach einem Streit in einer Gaststätte in Langen (Kreis Offenbach) am frühen Sonntagmorgen sind zwei Personen ins Krankenhaus gekommen. Es habe sich um eine folgenschwere Auseinandersetzung gehandelt, erklärte ein Polizeisprecher ohne Nennung weiterer Einzelheiten.

Mehrere Medien hatten berichtet, in einer Spielhalle sei es zu einer Messerstecherei gekommen. Nähere Auskünfte wollten weder Polizei noch Staatsanwaltschaft geben. Ein Polizeisprecher wies auf laufende Ermittlungen hin. Weitere Einzelheiten können frühestens am Montagmorgen bekannt gegeben werden, hieß es von der Staatsanwaltschaft Darmstadt. (dpa)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare