1. Startseite
  2. Rhein-Main
  3. Kreis Offenbach

Maschinenpistolen sichergestellt - Polizei sucht Mann

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Kerstin Prosch

Kommentare

Wer kennt diesen Mann?
Wer kennt diesen Mann? © Polizei

Die Polizei hat in Dietzenbach Maschinenpistolen mit Schalldämpfer sichergestellt. Jetzt fahndet sie nach einem tatverdächtigen Mann und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung.

Bereits vor längerer Zeit, genauer gesagt am 20. Februar, hat die Polizei in Dietzenbach im Wertheimer Weg zwei Skorpion Maschinenpistolen mit Schalldämpfer sichergestellt. Damals wurden auch zwei Personen festgenommen, die in Verdacht standen gegen das Kriegswaffenkontrollgesetz verstoßen zu haben. Auf die Waffen war die Polizei durch einen anonymen Anrufer aufmerksam geworden.

Mit den beiden Verhaftungen war der Fall keinesfalls abgeschlossen. Die Ermittlungen gingen weiter. Jetzt sucht das Hessische Landeskriminalamt im Zusammenhang mit den sichergestellten Waffen nach einem tatverdächtigen Mann. Er wurde im Burger King Dietzenbach durch Sicherheitskameras aufgezeichnet. Die Polizei hofft, den Mann durch Hinweise aus der Bevölkerung finden zu können.

Wer die abgebildete Person kennt, wird gebeten sich unter 0611/832020 zu melden. Mitteilungen von Hinweisgebern werden auf Wunsch vertraulich behandelt.

Weitere Aufnahmen von dem Mann finden sich hier.

Auch interessant

Kommentare