+
Aileen Hofrock (11), besucht demnächst die siebte Klasse des Dreieich-Gymnasiums.

Aufgezeichnet

Erst mal geschnuppert

Aileen Hofrock (11), besucht demnächst die siebte Klasse des Dreieich-Gymnasiums.

Von Achim Ritz

Ich war früher schon mal für einen Tag mit einer Freundin bei den Ferienspielen. Jetzt ist es das erste Mal für eine Woche. Nächste und übernächste Woche mache ich Urlaub an der Ostsee. In meiner Freizeit höre ich gern Hörspiele oder ich male und lese. Im Moment male ich mit Wasserfarben Spritzbilder oder Mangas. Bändchen fürs Handgelenk mache ich auch gern, zwölf habe ich schon, eigentlich nur acht, aber manche sind doppelt. Ich habe hier schon zwei neue Freundinnen gefunden. Was mir hier gefällt? Ich habe aus einem Ytong-Stein ein P gemacht. Für meinen Freund Phillipp.

Aufgezeichnet von Achim Ritz

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare