+
Robin Passon (8) geht bald in die dritte Klasse der Erk-Schule.

Aufgezeichnet

Einmal um die Welt

Robin Passon (8) geht bald in die dritte Klasse der Erk-Schule.

Von Achim Ritz

Mir hat es schon letztes Jahr hier gut gefallen. Da war ich erst nur für eine Woche angemeldet, aber das war so gut, dass ich zwei Wochen mitgemacht habe. Nächste Woche bin ich wieder hier bei den Ferienspielen. Ich habe hier einen Freund aus meiner Turngruppe getroffen. Im Urlaub war ich auch schon, mit Mama und Papa auf einem Bauernhof an der Nordsee. Aber ohne meinen großen Bruder, der war in Spanien. Auf dem Bauernhof habe ich eine Freundin kennengelernt, die kommt aus Rheinland-Pfalz. Wenn ich Urlaub machen könnte, wo ich wollte? Vielleicht einmal um die Welt fliegen oder in Island und Neuseeland.

Aufgezeichnet von Achim Ritz

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare