+
Niklas Reynes (11) kommt in die sechste Klasse des Dreieich-Gymnasiums.

Aufgezeichnet

Ab aufs Schiff

Niklas Reynes (11) kommt in die sechste Klasse des Dreieich-Gymnasiums und ist zum vierten Mal bei den Ferienspielen dabei.

Von Achim Ritz

Bei den Ferienspielen gibt es spannende Sachen. Ich baue gern auf der Wiese an den Holzhütten. Wir können auch mit Ytong-und Speckstein arbeiten. Manchmal spielen wir Fußball, zum Beispiel Teamer gegen Kinder. Letztes Jahr haben wir die Betreuer geschlagen. Ich spiele beim FC Langen Fußball. Ich habe hier viele Freunde getroffen. Mit denen spiele ich sonst nachmittags im Wald. Da klettern wir auch. Morgen fahre ich mit Opa und Oma nach Hamburg und von dort mit einem Kreuzfahrtschiff nach Norwegen.

Aufgezeichnet von Achim Ritz

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare