1. Startseite
  2. Rhein-Main
  3. Kreis Offenbach

Jugendliche in Rödermark drehen Actionfilm

Erstellt:

Von: Petra Zeichner

Kommentare

Der Film ist bald im Offenen Kanal zu sehen.
Der Film ist bald im Offenen Kanal zu sehen. © Stadt Rödermark

Fünfminütiger Videoclip als Teil der Ferienspiele produziert.

Wilde Verfolgungsjagd durch Rödermark, Menschen fliehen auf Fahrrädern – diese und andere Actionszenen waren Teil des Videoprojekts, das vergangene Woche bei den Sommer-Ferienspielen der Jugendarbeit Rödermark durchgeführt wurde. Sechs Jugendliche im Alter zwischen zwölf und 16 Jahren drehten und produzierten einen fünfminütigen Action-Film. Er soll laut Stadt bald auf dem Offenen Kanal Offenbach zu sehen sein: www.lpr-hessen.de/medienprojektzentren/

rhein-main/. Oder vorab im Youtube-Kanal der Jugend Rödermark.

Auch interessant

Kommentare