+
Am Freitag, 23. August, tritt der Coemdian Frank Fischer mit seinem Programm „Gewöhnlich sein kann jeder“ auf.

Dreieich

Dreieich: Kabarettist Frank Fischer will nicht gewöhnlich sein

  • schließen

Am Freitag, 23. August, tritt der Coemdian Frank Fischer mit seinem Programm „Gewöhnlich sein kann jeder“ auf.

Ungewöhnliche Menschen, ungewöhnliche Begegnungen. Das sind die Themen des Kabarettisten und Comedian Frank Fischer. 

Sein Programm „Gewöhnlich sein kann jeder“ bringt er am Freitag, 23. August, 20 Uhr, am Maislabyrinth in Dreieich-Götzenhain auf die Bühne. 

Der Hesse, ausgezeichnet mit 19 Kabarettpreisen, weiß laut Veranstalter, wie man jeden Tag zu einem besonderen macht. 

Tickets gibt es für zehn Euro unterbuergerhaeuser-dreieich.de.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare