Beirat gegen Abschiebung

Unterstützer für Aufenthaltsrecht gesucht

Dietzenbach. Der Dietzenbacher Ausländerbeirat möchte einen Unterstützerkreis gründen, der sich für ein uneingeschränktes Aufenthaltsrecht von Jasna Bukvar einsetzt.

Der Frau und ihrer Familie drohe die Abschiebung, sagt der Ausländerbeirat. Die Ausländerbehörde wirft der Bosnierin laut Ausländerbeirat vor, dass sie nach ihrer Flucht vor 14 Jahren aus dem Bürgerkriegsgebiet eine Scheinehe mit einem Deutschen eingegangen sei. Obwohl das Amtsgericht das Verfahren eingestellt habe und Bukvar als stellvertretende Leiterin eines Supermarkts arbeite, beharre die Ausländerbehörde auf der Ausreise. cm

Der Ausländerbeirat informiert heute, 19 Uhr, in den Kollegräumen I und II des Dietzenbacher Bürgerhauses über das weitere Vorgehen.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare