1. Startseite
  2. Rhein-Main
  3. Kreis Groß-Gerau
  4. Mörfelden-Walldorf

Brand in Altstadt von Mörfelden

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Jonas Nonnenmann

Kommentare

Feuerwehrleute im Einsatz.
Feuerwehrleute im Einsatz. © Feuerwehr Mörfelden-walldorf

Die Feuerwehr Mörfelden-Walldorf verhindert, dass das Feuer auf das Nachbarhaus übergreift.

Zu einem Brand in einem Haus in der Langgasse (Mörfelder Altstadt) wurde die Feuerwehr Mörfelden-Walldorf am Dienstagmittag gerufen.

Laut der Mitteilung konnten die Einsatzkräfte das Feuer „in kürzester Zeit“ löschen und ein Übergreifen der Flammen auf das Dach und das Nachbarhaus verhindern.

Im Einsatz waren drei Trupps unter Atemschutz. Der Sachschaden wird auf etwa 20 000 Euro geschätzt. Verletzt worden sei niemand.

Auch interessant

Kommentare