Groß-Gerau

Trotz Insolvenz: Arbeit in Kreisklinik geht weiter

Der Kreistag Groß-Gerau will wissen, wer Schuld an der fianziellen Misere des Kreiskrankenhauses hat. Ein Akteneinsichtsausschuss soll es klären.
Trotz Insolvenz: Arbeit in Kreisklinik geht weiter

Kind in ICE entdeckt

Mädchen (10) streitet sich mit Mutter - kurz danach wird sie vermisst

Vermisst: Nach einem Streit mit der Mutter steigt eine Zehnjährige aus Rüsselsheim einfach in einen Zug nach Berlin.
Mädchen (10) streitet sich mit Mutter - kurz danach wird sie vermisst

Groß-Gerau

Kreisklinik Groß-Gerau beantragt Insolvenz

Kreisklinik Groß-Gerau beantragt Insolvenz

Kreis Groß-Gerau

Groß-Gerau: Ton in Debatte um Kreisklinik wird rauer
Groß-Gerau: Ton in Debatte um Kreisklinik wird rauer

Rüsselsheim

Wand für legale Graffitis in Rüsselsheim

Angebot der Jugendförderung unter der Opelbrücke bis Ende Februar. Danach wird die Brücke saniert.
Wand für legale Graffitis in Rüsselsheim

Mörfelden-Walldorf

Ortsgeschichten in der Hofgalerie Mörfelden

„Blickpunkt“-Galerie zeigt rund 100 geschichtsgeträchtige Fotos aus beiden Stadtteilen.
Ortsgeschichten in der Hofgalerie Mörfelden

Schock auf A60

Audi auf A60 bei Bischofsheim von Unbekanntem mit Steinen beworfen

Bei Bischofsheim (Groß-Gerau) auf der A60 erlebte ein Audifahrer den Schock seines Lebens. Sein Wagen wurde von einem Unbekannten Steinewerfer …
Audi auf A60 bei Bischofsheim von Unbekanntem mit Steinen beworfen

Polizei ermittelt

Taxifahrer sammelt Männer am Flughafen ein - dann muss er um sein Leben fürchten

Eigentlich ein normaler Dienstagmorgen für einen Taxifahrer am Flughafen Frankfurt. Doch dann wird es gefährlich.
Taxifahrer sammelt Männer am Flughafen ein - dann muss er um sein Leben fürchten

Polizei sucht Zeugen

Überfall vor Rewe in Raunheim: Männer lauern nach Ladenschluss Mitarbeiter auf 

Kurz vor 23 Uhr verlässt ein Rewe-Mitarbeiter eine Filiale in Raunheim. Doch er ist nicht allein auf dem Parkplatz am Stadtzentrum. Jetzt ermittelt …
Überfall vor Rewe in Raunheim: Männer lauern nach Ladenschluss Mitarbeiter auf 

Unfall in Trebur

Müllwagen kippt um und fällt in Bach – Verhalten des Fahrers gibt Rätsel auf

Auf einem Feldweg in Trebur (Hessen) kippt ein Lastwagen um und rutscht ins Bachbett. Die Polizei eilt zur Unfallstelle und stellt fest: Der Schaden …
Müllwagen kippt um und fällt in Bach – Verhalten des Fahrers gibt Rätsel auf

Polizei ermittelt

Zwei Tote in Wohnung gefunden - Obduktion soll weitere Details liefern

In einer Wohnung in Mörfelden-Walldorf sind zwei tote Menschen gefunden worden. Die beiden Leichen wiesen Schussverletzungen auf. Die Toten werden …
Zwei Tote in Wohnung gefunden - Obduktion soll weitere Details liefern