Groß-Gerau

Bilder, die sehnsüchtig machen

Der Fotograf Holger Fritzsche zeigt in einer Multivisions-Show die Bilder, die er während mehrerer Reisen nach Sardinien machte. Nicht nur zu Fuß, auch per Gleitschirm.

Von Boris Halva

Mit Gleitschirm, Kajak und zu Fuß hat Fotograf Holger Fritzsche die Mittelmeerinsel erkundet. Erstmals reiste er 2011 nach Sardinien, seither hat er jedes Jahr mehrere Wochen dort verbracht und das kleine Paradies durchwandert, umpaddelt und aus der Luft bewundert. Seine Fotografien zeigt Fritzsche am Dienstag, 24. Januar, im Landratsamt Groß-Gerau, Wilhelm-Seipp-Straße 4. Beginn der Multivisions-Show ist um 19.30 Uhr. Claudio Molignini begleitet den Abend auf der Gitarre, es gibt sardisches Bier und Reisetipps. Karten ab 14 Euro gibt es im Landratsamt, im Internet auf www.fernweh-winter.de und an der Abendkasse.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare