+
Ein Polizist mit Handschellen und Pistole am Gürtel steht in Köln.

Fulda

Kiloweise Drogen beschlagnahmt

Der Polizei in Ost- und Nordhessen ist ein Schlag gegen die Drogenszene gelungen.

Der Polizei in Ost- und Nordhessen ist ein Schlag gegen die Drogenszene gelungen. Nach Funden bei Hausdurchsuchungen wurden sechs Männer zwischen 21 und 32 Jahre sowie eine Frau (35) festgenommen, wie die Polizei und die Staatsanwaltschaft in Fulda am Mittwoch berichteten.

Bei den Durchsuchungen am Dienstagmorgen in Alheim, Rotenburg an der Fulda und Melsungen seien mehrere Kilo Drogen gefunden worden, darunter Marihuana, Kokain, Haschisch und Amphetamine. Zudem wurde eine Pistole und eine größere Menge Munition entdeckt. Zwei der festgenommenen Männer werden auch verdächtigt, Körperverletzungen, schwere räuberische Erpressung und Freiheitsberaubung begangen zu haben. Sie kamen in Untersuchungshaft. (dpa/lhe)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare