1. Startseite
  2. Rhein-Main
  3. Hochtaunus
  4. Wehrheim

Von Fahrbahn abgekommen

Erstellt:

Kommentare

Fahrer will Fuchs ausweichen

Am Donnerstagabend musste ein Autofahrer nach einem Unfall auf der B 456 bei Wehrheim in ein Krankenhaus gebracht werden. Ein 35-Jähriger aus dem Landkreis Limburg-Weilburg befuhr die Bundesstraße gegen 20.25 Uhr in Fahrtrichtung Usingen, als nach Angaben des Mannes ein Fuchs die Fahrbahn kreuzte. Der Autofahrer habe dem Tier ausweichen wollen, wobei er die Kontrolle über den Opel verloren habe. Das Auto kam in der Folge nach rechts von der Fahrbahn ab, durchbrach einen Wildzaun und überschlug sich, bevor es in der Böschung landete. Der Fahrer wurde zur Behandlung in eine Klinik gebracht. Sein Opel musste indessen mit Totalschaden von der Unfallstelle abgeschleppt werden. judo

Auch interessant

Kommentare