1. Startseite
  2. Rhein-Main
  3. Hochtaunus

Turnverein lädt ein

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Fabian Böker

Kommentare

Der Turnverein feiert sein 170-jähriges Bestehen und lädt aus diesem Grund zum Tag der offenen Tür ein. Wer Interesse hat, kann die Sportangebote der HTG testen und kennenlernen.

Die Homburger Turn-Gemeinde (HTG) lädt am Samstag, 30. April, zum Tag der offenen Tür auf ihr Vereinsgelände am Niederstedter Weg ein. Der Anlass ist ein ganz besonderer: Der Verein begeht in diesem Jahr sein 170-jähriges Bestehen.

Der Feri-Sportpark öffnet seine Tore heute um 10 Uhr. Bis 16 Uhr wird ein buntes Programm mit einer Mischung aus Vorführungen und Mitmachangeboten für Kinder und Erwachsene präsentiert.

Wer Interesse hat, kann am heutigen Tag auch die Sportangebote der HTG testen und kennenlernen. Eine Mitgliedschaft kann heute ohne Aufnahmegebühr abgeschlossen werden.

Im Anschluss an den Tag der offenen Tür richtet die Turn-Gemeinde ab 20 Uhr einen „Tanz in den Mai“ aus. Kurzentschlossene können unter der Telefonnummer 06172 / 22929 noch einen Tisch reservieren.

Weitere Infos gibt es unter www.htg-badhomburg.de.

Auch interessant

Kommentare