1. Startseite
  2. Rhein-Main
  3. Hochtaunus

Radfahrer stößt mit Polizeiwagen zusammen

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Polizei im Einsatz (Symbolfoto).
Polizei im Einsatz (Symbolfoto). © dpa

In Bad Homburg stößt ein Fahrradfahrer mit einem Polizeiwagen zusammen. Der 40-Jährige ist stark alkoholisiert, das Fahrrad offenbar gestohlen.

Bei einem Zusammenstoß mit einem Polizeiauto ist ein 40-jähriger stark alkoholisierter Fahrradfahrer schwer verletzt worden. Nach Polizeiangaben vom Dienstag verlor der Mann auf einem Radweg in Bad Homburg die Kontrolle über sein Fahrrad und geriet auf die Fahrbahn.

Dort kollidierte er am Montagmorgen mit dem Dienstfahrzeug und stürzte zu Boden. Ein Atemtest ergab einen Wert von über 2 Promille. Zudem hat die Polizei Hinweise darauf, dass das Fahrrad zuvor in Oberusel gestohlen worden war. Der Mann kam in ein Krankenhaus. (dpa)

Auch interessant

Kommentare